2013 Island

Eine weitere Fotoreise brachte mich in den Süden von Island. Unter der kundigen Führung eines international renommierten Landschaftsfotografen verbrachten wir eine ganze Woche im Süden und im Hochland der Insel an den interessantesten Fotoplätzen bei immer wechselndem Wetter.

Im Süden von Island

Reisenotizen

Bildergalerie Farbe

Die aussergewöhnlichen Eindrücke meiner Fotoreise habe ich hier zu einer Bilderschau zusammengefasst. Es sind (fast) die gleichen Bilder wie im Reisebericht, also ein kleine Auswahl der ca. 1’200 heimgebrachten Fotos.

Bildergalerie Schwarzweiss

Aus den vielen Farbbildern habe ich eine kleine Auswahl getroffen, welche ich in monochromer Form (Schwarzweiss) präsentiere. Ich finde, dass die vielfältigen Strukturen damit sehr gut zur Geltung kommen.

Scroll-to-Top